Kreativ in Sommerfelde

Nächste Sammelbestellung:
SA. 01.07.2017 bis 20 Uhr [KLICK HIER]
Nächste Papierwerkstatt:
MI. 28.06.2017 um 17 Uhr [KLICK HIER]

Hallihallo meine Hübsche! Heute möchte ich dir unbedingt erzählen, wie mein Workshop in Sommerfelde war. Ich bin nun das dritte Mal dort privat eingeladen worden. Wie immer hat die liebe Erika mit Kaffee, Tee und Leckereien auf uns gewartet. Bei den Schaumküssen konnte ich persönlich nicht wieder stehen 😉 Einfach nur lecker ...

Das schöne war für mich, dass ich nicht mehr so viele Produkte vorstellen musste. Jeder kannte Stampin' UP!. Für mich eine Wohltat, da wir uns auf das Kreativsein konzentrieren konnten.

Ich denke, die Werke der fünf Damen können sich sehen lassen. Schau' mal:

Jede Box ist doch irgendwie anders. Genau das liebe ich an meinen Workshops. Mir ist es wichtig, dass sich jede Teilnehmerin ihre Farben selbst aussuchen darf. Manche nutzen Designerpapier, die anderen stempeln sich ihr Designerpapier. So entdeckt jeder seinen kleinen "Künstler" in sich und ich bin immer wieder über den Ideenreichtum meiner Gäste erstaunt.

Gern kannst du mich privat nach Hause zum Mobilen Stempel-Treff einladen.

Oder du kommst einfach am MO., 27. Februar um 15 Uhr zum nächsten WORKSHOP "Geschenke aus der Küche".

Ich freue mich auf dich.

bg-navi

♥ Hier geht es zur Ausverkaufsecke: [KLICK] ♥ 
♥ JETZT Demo werden: Dauerhaft sparen (netto mind. 20% Rabatt) ♥
♥ Alle Artikel in der Übersicht: Katalog anschauen
Hier gelangst du zu meinem SHOP!

bg-navi

Fragen? Dann schreibe mir eine persönliche Nachricht oder rufe mich unter 03338-3186617 oder 0176-97584468 einfach an.

201607-kreartive-Gruesse-1000

 

Newsletter-Anmeldung
Immer aktuell und Kreativ-Tipps direkt in dein Postfach!
100% Schutz. Kein Spam. Versprochen ♥