Karte: Du bist die Bes-Tee!

Nächste Sammelbestellung:
SA. 01.07.2017 bis 20 Uhr [KLICK HIER]
Nächste Papierwerkstatt:
MI. 28.06.2017 um 17 Uhr [KLICK HIER]

Als anerkannte Teetrinkerin ist mir sofort das Stempelset "Vollkommene Momente" aus dem Frühjahrskatalog ins Auge gefallen. Was gibt es besseren als seinen Lieblingstee mit anderen teilen. Natürlich kann man eine Karte als Einladung zum gemeinsamen Teetrinken kreieren. Doch nicht jede Freundin wohnt gleich um die Ecke. Stimmts?

Daher habe ich mich mal wieder meine Origami-Künste aufgefrischt. Früher habe ich daraus ein Murmelspiel gebastelt. Jetzt wurde daraus eine Tüte für meine Teeprobe und die habe ich einfach auf die Karte geklebt. Schaut mal:

2016-02-karte-teeprobe-03  2016-02-karte-teeprobe-01

Und wollt ihr wissen, was mein Lieblingstee ist? Der SERENTITY-Tee von FM. Das ist edler weißer Tee mit Rosenblättern und milden, leicht blumigen Aroma. Reich an Vitamin A und E sowie Polyphenolen.

Mein Geschenk an euch

Alle, die bis zum 25.03.2016 an einer SAB-Sammelbestellung teilnehmen, erhalten so eine Karte samt Teeprobe von mir gratis dazu. Und ihr bekommt wie immer einen virtuellen Stempel von meinen stampfy- Bonusprogramm ♥

Falls ihr euch wundert, wo ich dieses tolle Tee-Designerpapier her habe. Das habe ich selbst gemacht. Nehmt dazu einfach einen Farbkarton eurer Wahl und stempelt mit der gleichen Stempelfarbe darauf. Dann habt ihr den gleichen Effekt. Hier habe ich Minzmakrone auf Minzmakrone mit dem süßen Teebeutelstempel bestempelt. Einfach -  aber genial, oder?

Hier kannst du deine Sammelbestellung aufgeben:

 

Newsletter-Anmeldung
Immer aktuell und Kreativ-Tipps direkt in dein Postfach!
100% Schutz. Kein Spam. Versprochen ♥