Geheimtipp für Made-in-Papier- Leser

Nächste Sammelbestellung:
SA. 01.07.2017 bis 20 Uhr [KLICK HIER]
Nächste Papierwerkstatt:
MI. 28.06.2017 um 17 Uhr [KLICK HIER]

© Stampin' UP! 1990-2015
Da stehe ich heute an der Tankstelle und musste ein bißchen warten. Rechts neben mir der Zeitschriftenstand und mein Blick fällt auf die Zeitschrift "Made in Paper". Und was entdecke ich da? Ein Spezialangebot von Stampin' UP! für die Leser mit meiner derzeitigen Lieblingsstanze "Tannenbaum". Passend zur Weihnachtszeit ein Muss, sage ich euch. Das Spezialangebot (Produktpaket) besteht aus folgenden Einzelteilen:
Built for Free Using: My Stampin Blog
Statt 58,50 Euro (Einzelpreis) kostet das Produktpaket nur 49,50 Euro.Die Bestellnummer für dich: 141537G Ansehen kannst Du Dir das Bundle in meinem Shop unter: www.stampinup.de
© Stampin' UP! 1990-2015
© Stampin' UP! 1990-2015
Ich werde in den nächsten Tagen mal ein paar Anregungen einstellen, damit ihr wisst was man damit alles so anstellen kann. Achso: Der ganze Spuk ist bereits Ende November wieder vorbei. Dann endet das Angebot. Frohes Halloween morgen! Kreative Grüße - Silke
Newsletter-Anmeldung
Immer aktuell und Kreativ-Tipps direkt in dein Postfach!
100% Schutz. Kein Spam. Versprochen ♥